1927

Johann Lengenfelder, Urgroßvater des heutigen Firmeninhabers Raimund Dürr, gründet den Betrieb, nachdem er am 11.02.1927 den Meisterbrief im Zimmererhandwerk erhalten hat.

1960

Alois Dürr (senior) übernimmt als Schwiegersohn die Firma und hat bereits vorher, am 02.07.1959, die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk abgelegt.

1987

Der Betrieb wird weitergegeben an seinen Sohn, Alois Dürr (junior), welcher die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk 1984 und die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk 1986 absolviert hat.
Erweiterung des Betriebs, indem ein weiteres Grundstück erworben worden ist, an welchem eine Abbund-, Werkstatt- und Lagerhalle gebaut worden ist.

1993

Umwandlung der Firma in „Alois Dürr Zimmerei – Dachdeckerei GmbH“
Geschäftsführer: Alois und Rosa Dürr

2014

Raimund Dürr, Sohn von Alois und Rosa Dürr, übernimmt das Familienunternehmen in der 4. Generation und führt die Zimmerei und Dachdeckerei nach Tradition weiter. Er legte die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk im Jahr 2008 ab. Sein Firmenziel ist eine kompetente und umfassende Beratung, die mit Ihren Wünschen im Einklang steht.